SiV-sicher im verkehr Fahrsicherheitstraining
SiV-sicher im verkehr Fahrsicherheitstraining

Unser Unternehmen

Die SiV-sicher im verkehr UG ( haftungsbeschränkt ) befindet sich gerade noch in der Gründungsphase.

 

Die SiV ist bei der Überlegung entstanden, vor allem Fahranfängern eine "regionale" Möglichkeit zu geben, ihr eigenes Fahrzeug im Grenzbereich kennen zu lernen und damit in diesem Bereich umgehen zu können.

 

Im Alltag eines Auto- / Motorradfahrers können Situationen auftreten die ein noch unerfahrener Fahrer nicht gelernt hat zu meistern.

 

"Wie denn auch"!

 

In den Fahrschulen kann man nicht jede Situation die auftreten könnte üben, dass würde den zeitlichen und finanziellen Rahmen sprengen und ebenso fehlt den Fahrschulen den dafür erforderlichen Platz.

Und genau hier wollen wir einspringen! Wir haben die Möglichkeit durch einen extra dafür abgesperrten Platz und ausgebildete Instrukteure einige gefährliche Situationen zu besprechen und zu üben.

 

Hier finden sie uns

SiV-sicher im verkehr

Jägerstraße 16

73540 Heubach

 

Telefon: +49 173 9213824

 

Die Fahrsicherheitstrainings werden auf dem Parkplatz der Firma Bosch ( früher ZF ) in Schwäbisch Gmünd durchgeführt.

Aktuelles

Neue Homepage online!
Erfahren Sie alles zu unseren Leistungen und unserem Programm

Motorradtouren durch Südtirol

Wir bieten geführte Touren durch Südtirol mit Kurventraining an

Facebook

Siv Fahrsicherheitstraining

SiV-sicher im verkehr